libdvd-pkg

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 2542
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

libdvd-pkg

Beitrag von schorsch_76 » 03.01.2020 09:33:26

Hallo zuammen,

seit vielen Jahren hab ich einen HTPC/VDR Receiver mit Debian am laufen. Es ist ein AMD-E350 der zuverlässig seinen Dienst tut. Es gibt nur ein kleines Problem: Debianlibdvd-pkg hab ich installiert und gebaut aber das abspielen einer gekauften DVD dauert sehr lange bis es los geht. Ich glaube dass hier der Code gebrochen wird um es dann abzuspielen. Es dauert ca 1 min bis nach "Play" der Film los geht.
"Früher (tm)" hatte ich das auch drauf mit wheezy. Dort hat das besser funktioniert. Mittlerweile läuft buster auf dem VDR.

Hat jemand eine Idee was man hier machen könnte ohne neue Hardware drauf zuwerfen?

Antworten