Onboard Radeon / PCIe Nvidia gleichzeitig

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
deleted
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2019 03:05:16
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Berlin

Onboard Radeon / PCIe Nvidia gleichzeitig

Beitrag von deleted » 29.03.2020 14:33:41

Hi Leute,

ich habe hier ein aktuelles Debian Buster (KDE) mit einer AMD Radeon Onborad Grafikeinheit am laufen.

Ich möchte noch eine Nvidia Grafikkarte zur Cudaberechnung einbauen. Bildschirme werden nicht angeschlossen. Es geht nur um die Berechnungen.
Hat jemand Erfahrungswerte? Ich habe etwas die Befürchtung, dass die ganzen Grafiktreiber sich in gegenseitig stören könnten.

Oder kann ich dies bedenkenlos durchführen?
„Wenn es zwei oder mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen und eine davon in einer Katastrophe enden kann, dann wird es jemand genau so machen.“

Antworten