incron erkennt nicht alle Files

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Biland
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2021 09:40:54

incron erkennt nicht alle Files

Beitrag von Biland » 03.02.2021 09:44:27

Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Support, denn ich stehe vor einem großen Fragezeichen.

Zuletzt habe ich Incron installiert / konfiguriert um einen Pfad zu überwachen. Fall im Pfad eine neue Datei angelegt wird, soll ein Skript ausgeführt werden.

Wenn ich als per WinSCP in dem Pfad eine Datei anlege, wird das Skript auch ordentlich ausgeführt.

Nun legt eine WebCam per Bewegungsauslösung unter diesem Pfad jedoch auch Bilder ab. Diese Bilder (*.jpg) werden von Incron nicht erkannt.

Hier meine Settings: /media/foscam/FoscamCamera_00626EEE3EE4/snap IN_CREATE /etc/openhab2/scripts/incron_outdoor.sh

Auch wenn ich ich das Mask "IN_ALL_EVENTS" setzte werden die Files welche von der Cam dort abgelegt werden nicht erkannt. Lege ich einen File von Hand ab, klappt alles super.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten