rsync von verschieden ortner und 2 Ortner Trausen lassen

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
unix1988
Beiträge: 693
Registriert: 27.12.2010 00:09:20

rsync von verschieden ortner und 2 Ortner Trausen lassen

Beitrag von unix1988 » 26.05.2021 20:01:00

Hallo

Ich möchte gerne ein mal meine Komplete system copy auf eine andere maschien mit rsyn es geht um die Ortner
das solte doch so gehen das er doch debian und devuan nicht mit copy oder nicht wen ich es so mache??
rsync -aP --exclude=/misc/debian --exclude=/misc/deven /boot /etc /root /home /misc/src /usr/local /mirror/getfiles-amd64 / mirror/privat /var/mail /misc server:/data/
Grus unix1988
Hallo Ich habe eine Rechtschreibschwäche das heis nicht wundern es es manch mal schwer zu schirben ist

Antworten