webmin: cron-modul-einstallungen

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Alex_K
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2002 13:13:36

webmin: cron-modul-einstallungen

Beitrag von Alex_K » 07.02.2004 22:07:21

ich habe soeben sarge mit webmin installiert.
nun wollte ich mit hilfe von webmin einen cron-job hinzufügen, aber das modul ist nicht kunfiguriert:
wenn ich "Geplante Cron-Aufträge" klicke bekomme die aussage "Es gibt keine Cron-Aufträge auf diesem System", obwohl ja nach der installation einige verhanden sind.
wenn ich einen cron auftrag hinzufügen will wird er auch nicht angezeigt (er ist auch nicht in /etc/cron.d).

nun hab ich mir die modulkonfiguration von cron angeschaut, und da sind nur leere zeilen, d.h. es ist überhaupt nichts eingetragen.
ich würde mich feuren wenn mir wer die passenden zukommen lassen könnte.

Antworten