Probleme beim Kernel-Upgrade auf 4.9.0-3

Welches Modul/Treiber für welche Hardware, Kernel compilieren...
wanne
Moderator
Beiträge: 7448
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: Probleme beim Kernel-Upgrade auf 4.9.0-3

Beitrag von wanne » 09.10.2017 13:14:48

jenzuslongus hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
09.10.2017 11:45:00
Ich habe das mal für 11 Stunden hängen lassen, aber es tat sich nichts.
Nene. Dann eher nicht. Ich hatte ihn nach ein paar Sekunden auf 0% CPU und IO abgekrätscht, weil ich gedacht habe da passiert nichts mehr. Wie gesagt gedauerts hat es dann ein paar Min. Nicht Stunden.

Wenn du mutig bist, kannst du ein anderes initramfs-tool installieren. Da gibt es Debiandracut Debianinitramfs-tools und Debiantiny-initramfs zur Auswahl. Brauchen tust du nur eines. Vielleicht funktioniert ein anderes ja besser.
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

Antworten