arch.h fehlt

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
Miksch
Beiträge: 1216
Registriert: 11.04.2005 13:45:48

arch.h fehlt

Beitrag von Miksch » 23.07.2017 18:50:06

Guten Abend Forum,
ich habe von C noch keine Ahnung, aber von "niemand" den Tipp bekommen, dass ich die Datei wpapcap2john.c mit dem Befehl

Code: Alles auswählen

gcc -o wpapcap2john.c
kompilieren muss, um es nutzen zu können.
Das habe ich gemacht und erhalte folgende Ausgabe - mit Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

In file included from wpapcap2john.c:13:0:
wpapcap2john.h:18:18: fatal error: arch.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
 #include "arch.h"
In dem Verzeichnis gibt es allerdings keine Datei

Code: Alles auswählen

arch.h
sondern nur die Datei

Code: Alles auswählen

autoconf_arch.h
.
Kann ich die irgendwie so umwandeln, dass ich eine arch.h Datei bekomme, um wpapcap2john.c kompilieren zu können?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Miksch

Antworten