Pygame / SDL mp3 stream

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Benutzeravatar
The Hit-Man
Beiträge: 2170
Registriert: 21.11.2004 17:01:56
Wohnort: Menden ( Sauerland )
Kontaktdaten:

Pygame / SDL mp3 stream

Beitrag von The Hit-Man » 17.06.2021 14:03:30

Ich suche mir schon die Finger wund. Bevor ich jetzt noch frustrierter werde, frage ich lieber mal nach ob das überhaupt möglich ist, was ich vor habe.
Ist es möglich mit Pygame einen MP3 Internetstream abzuspielen? Zum Beispiel wollte ich mal diese Adresse nehmen: http://relay1.slayradio.org:8000/.
Wie man nun .ogg in Python abspielt oder nen paar Sprites erzeugt, ist mir bekannt aber einen MP3-Stream? Dazu habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Hat da jemand von Euch schon mal was zusammengebastelt?
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

damals windows, früher ubuntu, danach debian, heute arch-linux ;)

Antworten