enterPy Videos sehenswert?

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
buhtz
Beiträge: 1099
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

enterPy Videos sehenswert?

Beitrag von buhtz » 17.06.2021 17:55:23

Hat von euch jemand an der enterPy (https://heise.de/-6109977) teilgenommen, oder nachträglich eines der (kostenpflichtigen) Videos angeschaut?
Lohnt es sich? Passt die Qualität zum Preis und der Inhalt wirklich zum Titel?

Ich frage so "blöd", weil ich erst kürzlich ein Webinar (das ich nicht näher benennen möchte) im Rahmen der heise Academy gebucht hatte und so richtig fett reingefallen bin. Beim Begriff "heise" bin ich vermutlich zu naiv. ;)
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

buhtz
Beiträge: 1099
Registriert: 04.12.2015 17:54:49
Kontaktdaten:

Re: enterPy Videos sehenswert?

Beitrag von buhtz » 30.07.2021 11:22:15

Hat sich das niemand angeschaut?
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (Debianbackintime)

DeletedUserReAsG

Re: enterPy Videos sehenswert?

Beitrag von DeletedUserReAsG » 30.07.2021 13:26:06

buhtz hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
30.07.2021 11:22:15
Hat sich das niemand angeschaut?
Nope, und werd ich auch nicht.

Antworten