html src-tag mit blob:https://example.net/...

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

html src-tag mit blob:https://example.net/...

Beitrag von inne » 03.09.2021 21:32:53

Hallo,

kann mir wer etwas zu diesem HTML code sagen:

Code: Alles auswählen

<video ... src="blob:https://example.net/..."></video>
und ob es eine Möglichkeit gibt solche Videos herunter zu laden z.B. im Firefox mit WebDeveloper? Firefox Seiteninformationen sagt unter Medien noch dazu Video, Größe Unbekannt (nicht gecacht), 0px * 0px.

Thx,
inne

// Ok, nennen sich wohl Blob URLs (W3C, official name) or Object-URLs (MDN and method name)

Antworten