LennyFuerEinsteiger

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

LennyFuerEinsteiger

Beitrag von catdog2 » 15.02.2009 16:42:35

Ich war mal so frei den Artikel EtchFuerEinsteiger auf lenny anzupassen, erreichbar unter: http://wiki.debianforum.de/LennyFuerEinsteiger

Ergänzungen, Richtigstellungen, Kritik und Lob sind wie immer erwünscht. :)
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LennyFuerEinsteiger

Beitrag von KBDCALLS » 15.02.2009 17:21:20

Die Seite war ja vorher für Etch gedacht. Hätte man die nicht intakt lassen sollen, hinzufügen das Etch jetzt Oldstable ist und für Lenny eine komplett neue Seite anlegen sollen. Ich denke mal beide Versionen werden noch eine gewisse Zeit parrallel laufen. Es wird nicht jeder sofort umstellen wollen und können.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: LennyFuerEinsteiger

Beitrag von catdog2 » 15.02.2009 17:24:29

Die alte seite Gibt es noch unter altem Namen. Die neue baut auf einer Kopie auf.

Diese Seite ist allerdings auch für Anfänger gedacht, die Debian das erste mal installieren. Da ist es denk ich nicht falsch auf die neusete Version zu Verweisen.
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: LennyFuerEinsteiger

Beitrag von KBDCALLS » 15.02.2009 17:47:40

Das die Etch Seite noch existiert habe ich leider übersehen. Eventuell doch aber drauf hinweisen das Etch jetzt Oldstable ist. Gründe siehe in meinem ersten Posting.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Antworten