Game-Plattform ähnlich wie Steam für GNU/Linux!

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Strunz_1975
Beiträge: 2464
Registriert: 13.04.2007 14:29:32
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Game-Plattform ähnlich wie Steam für GNU/Linux!

Beitrag von Strunz_1975 » 10.06.2009 23:51:42

Hallo,

ich habe wieder für unser Wiki eine neue Seite erstellt:
http://wiki.debianforum.de/DJLGameManager

cu
Strunz_1975
Debian Bookworm

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Game-Plattform ähnlich wie Steam für GNU/Linux!

Beitrag von Saxman » 11.06.2009 08:04:45

ich kenn das zwar nicht, aber wäre sicher nicht verkehrt wenn du die installation per console beschreibst, mit wget, sh, tar usw.
Dieser rechtsklick, linksklick Kram ist doch lächerlich.
Besonders für einen Hacker wie dich.. ;)
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

yeti

Re: Game-Plattform ähnlich wie Steam für GNU/Linux!

Beitrag von yeti » 11.06.2009 08:45:26

Das liest sich wie für eine Linux-Krabbelgruppe geschrieben...
Quasi peinlich...

Benutzeravatar
Strunz_1975
Beiträge: 2464
Registriert: 13.04.2007 14:29:32
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Game-Plattform ähnlich wie Steam für GNU/Linux!

Beitrag von Strunz_1975 » 11.06.2009 10:40:54

So, jetzt habe ich es für euch geändert!!!
Ich hoffe, jetzt gefällt es euch :-)

cu
Strunz_1975
Debian Bookworm

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Re: Game-Plattform ähnlich wie Steam für GNU/Linux!

Beitrag von Mr_Snede » 12.06.2009 14:06:14

Hi Strunz_1975,
habe deine PM gelesen, antworte dir mal hier.
Peinlicherweise habe ich nach langer Abwesenheit(uU bald vorbei) meine Zugangsdaten zum Wiki vergessen. Muss mich mal beim Feltel melden.

Zum Formatieren würde mir einfallen, dass man die Moinmoin Syntax für Links anwendet.
wenn ich mir so auf die Schnelle

->http://wiki.debianforum.de/DJLGameManager?action=raw

anschaue, frage ich mich, woher die ganzen Anführungsstriche und unterstriche an einigen Zeilenenden kommen:
[...](der Punkt . vor dem Schrägstrich ist wichtig !!!)__'''____'''____'''____'''____'''__'''''''__''''''''''''''''''''''''''''''''''''. ''''''' ''''''''' ''' ''''''''' ''''''''''''''' ''' ''' ''''' '''''
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Antworten