Emerald

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
datoo
Beiträge: 570
Registriert: 27.05.2006 20:22:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Emerald

Beitrag von datoo » 13.12.2009 20:02:28

Ich weiss das Compiz hier im Forum einen schweren Stand hat. (und ich möchte damit nicht die Gemüter anheizen) ...

Trotzdem für alle die wie ich gern Emerald unter Squeeze nutzen möchten - eine Möglichkeit zur Installation.

Benutzeravatar
Hairman
Beiträge: 75
Registriert: 27.11.2005 16:19:21
Wohnort: Paderborn

Re: Emerald

Beitrag von Hairman » 01.05.2010 10:21:19

ACHTUNG: Frage zu altem Post

Ich habe unter Testing mit dh_make 0.53 genau diesen Bug http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=574918. Also das Verzeichnis debian/source kann nicht angelegt werden.
Wenn ich das richtig verstehe ist der Bug wieder offen und es gibt noch keine Lösung?

P.S.: Vor zwei Wochen ging dh_make auf einem anderen Testing-System noch einwandfrei. :?

Benutzeravatar
datoo
Beiträge: 570
Registriert: 27.05.2006 20:22:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Re: Emerald

Beitrag von datoo » 01.05.2010 11:02:29

ich verstehe auch nicht warum das update so lange dauert :(
so lange muss der fix (einfügen von chdir 'debian' ;) helfen.

Antworten