Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Diskussion rund um unser Wiki.
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von feltel » 25.07.2010 07:47:47

pluvo hat geschrieben:Ich denke aber mal, dass feltel seine alten Artikel im Wiki auch unter CC-Lizenz stellen wird.
Ja, kein Problem. Meine Wiki-Beiträge re-lizenziere unter der CC-Lizenz, so das sie ins neue Wiki wandern können.

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 4289
Registriert: 17.09.2008 17:01:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von Blackbox » 25.07.2010 14:20:16

Alle von mir verfassten Wikibeiträge werde ich in das neue Wiki übernehmen und diese unter CC-Lizens freigeben !
Eigenbau PC: Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Notebook: TUXEDO BU1406 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Alles Minimalinstallationen und ohne sudo/PA/PW.
Rootserver: Rocky Linux 9.3 - Kernel: 5.14

Freie Software unterstützen, Grundrechte stärken!

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von Saxman » 25.07.2010 15:06:40

Blackbox hat geschrieben:Alle von mir verfassten Wikibeiträge werde ich in das neue Wiki übernehmen und diese unter CC-Lizens freigeben !
Deine Beiträge werden im neuen Wiki automatisch unter der CC. Lizenz freigegeben. Es geht hier darum anderen zu ermöglichen Beiträge an denen du mitgewirkt hast sorgenfrei zu übertragen. So ist dem leider nicht geholfen.

Wenn du diesbezüglich helfen möchtest müsstest du dem hier[1] zustimmen und/oder dich eintragen..

[1] http:// n e w wiki.debianforum.de/Zustimmung_zur_Migration_eigener_Beiträge
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von Mr_Snede » 25.07.2010 15:39:59

Meine Beiträge stehen ab nun unter der WTFPL.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von Saxman » 25.07.2010 15:44:15

Mr_Snede hat geschrieben:Meine Beiträge stehen ab nun unter der WTFPL.
:D :D :D
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
bmario
Beiträge: 1256
Registriert: 05.09.2007 12:15:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dresden

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von bmario » 25.07.2010 21:06:29

Du bist nicht eingeloggt?

*edit: na toll :roll: nie wieder ohne quoten posten...
Nichts zu tun ist viel besser,
als mit viel Mühe nichts zu schaffen. - Laotse

Benutzeravatar
ScarTy
Beiträge: 91
Registriert: 13.03.2003 22:24:39
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von ScarTy » 28.07.2010 11:41:58

Hi alle,
viel habe auch ich nicht geschrieben im Wiki, aber um das migrieren einfacher zu machen:

Ich stimme zu, dass alle meine kleinen Änderungen im alten Wiki in das neue migriert werden. Mir ist bewußt, dass ich dann nicht mehr als (Co-)Autor auftauche.

bb Scarty

lemak
Beiträge: 1213
Registriert: 09.11.2007 13:25:57
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von lemak » 28.07.2010 13:17:35

@ScarTy: Super :THX:
Den anderen auch: Danke fürs Freigeben.

MfG i

hnr

Re: Manuelle Migration des Wikis = Illegal

Beitrag von hnr » 01.08.2010 12:53:26

Ich habe auch schon ein wenig an der Wiki mitgearbeitet und wenn es hilft,

<Textblockkopieren>
Ich stimme zu, dass alle meine kleinen Änderungen im alten Wiki in das neue migriert werden. Mir ist bewußt, dass ich dann nicht mehr als (Co-)Autor auftauche.
</Textblockkopieren>

Scheint noch nicht so viel migriert worden zu sein. Darf man auch die Einträge neu schreiben?
mfg

Antworten