Artikelübersicht

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Artikelübersicht

Beitrag von Saxman » 12.09.2010 08:01:24

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und hab alle Artikel die noch nicht eingepflegt waren in die Artikelübersicht eingepflegt. Soll heißen, das ganze Wiki ist da jetzt erfasst.

Bei vielen Artikeln war nicht erkenntlich ob diese jetzt zum Review freigegeben sind oder ob daran noch gearbeitet wird usw.
Ich habe diese dann als "in Arbeit" vermerkt. Bitte schaut über eure Artikel drüber und aktualisiert gegebenenfalls die Übersicht.

Ich würde auch darum bitten zukünftige Artikel selbstständig einzupflegen und aktuell zu halten oder zumindest im wiki Forum bekannt zu geben. Kommunikation ist alles. Diese Rückwärts suche ist müßig und unnötig.

Wie hier im Forum jemand so schön gesagt hat. Wiki heißt Miteinander und nicht Durcheinander. :D :D
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
ThorstenS
Beiträge: 2875
Registriert: 24.04.2004 15:33:31

Re: Artikelübersicht

Beitrag von ThorstenS » 15.09.2010 22:58:49

das war sicherlich ne Menge Arbeit - ich danke dir dafür!

Antworten