Zuviele Anmeldeversuche?

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Harakiri
Beiträge: 250
Registriert: 31.10.2009 18:00:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Zuviele Anmeldeversuche?

Beitrag von Harakiri » 06.01.2011 12:55:46

In letzter Zeit habe ich vorm einloggen ins Debianforum diesen Hinweis bekommen:
Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben.
Ist jemand von euch davon auch betroffen? Es verwundert mich etwas, dass vielleicht jemand oder ein Bot versuchen könnte meinen Account hier knacken zu wollen. Eine Neuanmeldung wäre doch viel einfacher.
von allen meinen gedanken schätze ich am meisten die interessanten

Benutzeravatar
GoKi
Beiträge: 2068
Registriert: 04.07.2003 23:08:56
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Zuviele Anmeldeversuche?

Beitrag von GoKi » 06.01.2011 12:57:10

MfG GoKi
:wq

Benutzeravatar
Harakiri
Beiträge: 250
Registriert: 31.10.2009 18:00:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Zuviele Anmeldeversuche?

Beitrag von Harakiri » 06.01.2011 14:41:47

oh.
von allen meinen gedanken schätze ich am meisten die interessanten

Antworten