debianwiki.de

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

debianwiki.de

Beitrag von feltel » 27.02.2011 10:44:26

Vor nicht allzu langer Zeit hat mich pdreker mal angesprochen, da er aus früheren Zeiten noch die Domain debianwiki.de registriert hat. Er würde die Domain gerne freigeben und hat angeboten, das wir sie übernehmen könnten. Ich wollte die Domain übernehmen, aber irgendwie ist das dann liegengeblieben. Was meint ihr, soll ich die Domain übernehmen? Wäre sicher schick, sie zu haben, aber unnützes Domaingrabbing muss ja auch nicht sein.

Henrikx

Re: debianwiki.de

Beitrag von Henrikx » 27.02.2011 12:47:34

Ich fände es gut.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8038
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: debianwiki.de

Beitrag von TRex » 27.02.2011 13:43:42

Generell dafür. Wobei ich ein wenig für/gegen domaingrabbing in dem Sinne bin, dass die Domain bei jemandem landet, der daraus was sinnvolles und keine Werbeplattform macht. Bei uns ist die durchaus gut aufgehoben.

Falls die Domain aber zugeschalten wird: Wie ist es mit links auf die Artikel? Ich wäre für ein rewrite auf wiki.debianforum.de.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Colttt
Beiträge: 2983
Registriert: 16.10.2008 23:25:34
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: debianwiki.de

Beitrag von Colttt » 27.02.2011 20:27:17

wäre auch dafür.. bevor sie jmd nimmt der sie verkommen lässt..
Debian-Nutzer :D

ZABBIX Certified Specialist

Antworten