wo ist die schöne Dokumentation geblieben

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
feldmaus
Beiträge: 1297
Registriert: 14.06.2005 23:13:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Deutschland

wo ist die schöne Dokumentation geblieben

Beitrag von feldmaus » 14.06.2011 21:12:58

Hallo Alle,

wo ist denn die schöne Dokumentation geblieben? Wenn ich jetzt im Wiki ... schaue finde ich nix was ich brauche, teilweise leere Verzeichnisse. Was ist denn passiert in den letzten zwei Jahren?

Grüße Markus

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8079
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Wohnort: KA

Re: wo ist die schöne Dokumentation geblieben

Beitrag von TRex » 14.06.2011 23:00:04

Was genau suchst du denn?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
feldmaus
Beiträge: 1297
Registriert: 14.06.2005 23:13:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Deutschland

Re: wo ist die schöne Dokumentation geblieben

Beitrag von feldmaus » 15.06.2011 02:47:37

TRex hat geschrieben:Was genau suchst du denn?
Ich hatte jetzt gerade nach Doku zum Debian Packete selber schnüren (die schnelle Variante) gesucht. Aber meine Anleitung für DDNS ist auch weg?

Grüße Markus

Benutzeravatar
ThorstenS
Beiträge: 2875
Registriert: 24.04.2004 15:33:31

Re: wo ist die schöne Dokumentation geblieben

Beitrag von ThorstenS » 15.06.2011 06:51:33

Die Anleitung ist nicht weg, sie ist noch im alten Wiki - muß noch zum neuen migriert werden.

in der roten Zeile im Wiki oben ist ein Verweis zu http://oldwiki.debianforum.de
Dort findest du dann deine tolle Anleitung hier: http://oldwiki.debianforum.de/DDNS_und_ ... _und_Tipps

Benutzeravatar
feldmaus
Beiträge: 1297
Registriert: 14.06.2005 23:13:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Deutschland

Re: wo ist die schöne Dokumentation geblieben

Beitrag von feldmaus » 15.06.2011 14:01:36

Alles klar, ich dachte schon das wäre weg. :THX:

Grüße Markus

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: wo ist die schöne Dokumentation geblieben

Beitrag von Saxman » 15.06.2011 14:21:18

Im übrigen ist jede Hilfe bei der Migration erwünscht, wenn du z.B deinen Artikel in das neue Wiki übertragen möchtest.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Antworten