Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Diskussion rund um unser Wiki.
Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Beitrag von Saxman » 09.08.2011 09:50:36

duese hat geschrieben:[...]Revision 19 ist hochgeladen.[...]
Ist nur eine Kleinigkeit, aber ist das Absicht dass die Links in den Tabs oben (Seite, Diskussion, Bearbeiten etc.) immer noch rot sind? Diese auch Dunkel zu färben, fände ich glaub ich im Gesamtbild schöner.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
duese
Beiträge: 651
Registriert: 12.07.2006 15:27:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Beitrag von duese » 09.08.2011 09:55:58

Saxman hat geschrieben:Ist nur eine Kleinigkeit, aber ist das Absicht dass die Links in den Tabs oben (Seite, Diskussion, Bearbeiten etc.) immer noch rot sind? Diese auch Dunkel zu färben, fände ich glaub ich im Gesamtbild schöner.
Wird gemacht.

Benutzeravatar
Musix
Beiträge: 162
Registriert: 01.02.2011 00:33:19
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Beitrag von Musix » 09.08.2011 11:32:01

ui, vielen dank für die schönen farben. ich war heute nochmal beim augenarzt und der meinte, ich wäre ein medizinisches wunder weil plötzlich mein augenkrebs weg wäre ;-)

herzliche grüße

markus

ps das rot oben bei "seite diskussion ..." sticht aus meiner subjektiven empfindung ein wenig raus. vielleicht auch einfach die farbe wie die anderen links (blau)?!
Wiki über Komposition, Debian-Linux & mehr: http://wiki.markuswkropp.de

Benutzeravatar
duese
Beiträge: 651
Registriert: 12.07.2006 15:27:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Beitrag von duese » 09.08.2011 11:46:47

Markus3000 hat geschrieben:ps das rot oben bei "seite diskussion ..." sticht aus meiner subjektiven empfindung ein wenig raus. vielleicht auch einfach die farbe wie die anderen links (blau)?!
s.o.

Benutzeravatar
duese
Beiträge: 651
Registriert: 12.07.2006 15:27:20
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Beitrag von duese » 11.08.2011 01:12:24

Revision 19 hochgeladen (die echte :roll:). Die Farben in den Tabs sind jetzt wie vorher.

Soll ich die Farben links in der Navigationsleiste für die Diskussionsseite (wenn nicht existent) auch anpassen oder so lassen. Denke es passt so wie es jetzt ist besser, da die Linkfarben links dann einheitlich im Forum und im Wiki sind.

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Beitrag von Saxman » 11.08.2011 08:23:44

Schön gemacht, danke. Das mit dem rot für eine nicht existente Diskussionsseite würde ich lassen. Stört nicht und macht direkt deutlich, dass es noch keine Diskussion zu dem Thema gibt.
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
Musix
Beiträge: 162
Registriert: 01.02.2011 00:33:19
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wiki mit Dueses Skin jetzt live

Beitrag von Musix » 11.08.2011 09:25:06

ich schließe mich der meinung von saxman klar an. es ist natürlich schade wenn man sich arbeit macht :THX: und dann muss man es wieder rückgängig machen :( ... das hatte ich auch mal in einem wikiartikel, da musste ich große passagen wieder löschen und umarbeiten. aber so ist das. letztlich geht´s ja um ein gutes ergebnis.

grüße

markus
Wiki über Komposition, Debian-Linux & mehr: http://wiki.markuswkropp.de

Antworten