Neuen Artikel schreiben

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
minimike
Beiträge: 5594
Registriert: 26.03.2003 02:21:19
Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuen Artikel schreiben

Beitrag von minimike » 09.08.2011 02:56:50

Um den Flamewar mal zu entfachen. Warum holt ihr nicht einfach Confluece? @feltel erfüllt alle Anforderungen um eine kostenlose Lizenz für OpenSource Projekte zu beantragen. Ich habe mir die letzten Wochen einige Wiki's angeschaut. Nichts ist so gut wie Confluence. Optimales Wissensmanagement auch vom Desktop der User aus. Hat Anbindung an MS Office, Lotus Symphony und auch Openoffice.
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft

Benutzeravatar
whisper
Beiträge: 3190
Registriert: 23.09.2002 14:32:21
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Kontaktdaten:

Re: Neuen Artikel schreiben

Beitrag von whisper » 09.08.2011 10:50:03

:oops: :cry: :twisted: :| 8O
Also in DER Firma, in der ich es benutzen muss, ziehe ich Wiki on a Stick dem Confulence Mist aber vor.
Vielleicht sind hier die ca. 40 Admins auch einfach zu blöd.

Benutzeravatar
Musix
Beiträge: 162
Registriert: 01.02.2011 00:33:19
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuen Artikel schreiben

Beitrag von Musix » 09.08.2011 11:35:54

ach, das wiki hier funktioniert doch ganz gut. warum wieder ein neues fass aufmachen? ich glaube das wäre ein wenig "überoptimierung". ich empfinde eine weitere verbesserung des wiki als nicht unbedingt notwendig. müsste dann nicht schon wieder alle vorhandenen artikel migrieren? das wäre ne menge arbeit, wenn es so wäre, und da hätte ich ehrlich gesagt auch keine lust drauf. bin froh, dass ich jetzt mit allem zurecht komme.

grüße

markus
Wiki über Komposition, Debian-Linux & mehr: http://wiki.markuswkropp.de

Antworten