[gelöst]Frage zur Seite "Programm gesucht"

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Drache
Beiträge: 772
Registriert: 22.11.2009 05:49:55

[gelöst]Frage zur Seite "Programm gesucht"

Beitrag von Drache » 01.09.2011 18:26:11

Hallo,

So langsam verstehe ich ja – denke ich – wie die Seite http://wiki.debianforum.de/Programm_gesucht funktionieren soll. Allerdings funktioniert die Anzeige der neu eingepflegten Informationen nicht. In der Rubrik "Bildung" habe ich jetzt mal verschiedene Vokabeltrainer aufgelistet. Diese werden allerdings nicht angezeigt. Öffne ich die Seite zum Bearbeiten ist alles, was ich bisher geschrieben habe wiederum vorhanden…

Ich versteh nicht was ich da gerade falsch mache!
Zuletzt geändert von Drache am 01.09.2011 23:47:25, insgesamt 1-mal geändert.
“Don't you think that if I were wrong, I'd know it?” (Dr. Sheldon Cooper)
XFCE: alt,steinhart,langweilig,immer noch da.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8070
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Frage zur Seite "Programm gesucht"

Beitrag von TRex » 01.09.2011 18:59:37

Garantiert ein Syntaxfehler drin, aber als Nicht-Spezi des Wikis halt ich mich da lieber zurück ;) Ich empfehle Try-and-error mit der Vorschau :)
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
myx
Beiträge: 1091
Registriert: 17.02.2002 21:19:19
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Berlin

Re: Frage zur Seite "Programm gesucht"

Beitrag von myx » 01.09.2011 19:01:59

Das Sonderzeichen "=" in einem Link war der Übeltäter, ich habs mal kodiert.

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/ ... enreferenz

Edit: @Drache, das war nur in dieser Form innerhalb der Vorlage problematisch. Im normalen Wikitext ist ein =-Zeichen sonst kein Problem ;)

Benutzeravatar
Drache
Beiträge: 772
Registriert: 22.11.2009 05:49:55

Re: Frage zur Seite "Programm gesucht"

Beitrag von Drache » 01.09.2011 19:33:54

Okay, vielen lieben Dank!

Dann kann ich ja jetzt weiterwurschteln. ;)
“Don't you think that if I were wrong, I'd know it?” (Dr. Sheldon Cooper)
XFCE: alt,steinhart,langweilig,immer noch da.

Antworten