[G] Frage zum richtigen Wiki Bereich / Iceweasel und Icedove

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Tuxxen

[G] Frage zum richtigen Wiki Bereich / Iceweasel und Icedove

Beitrag von Tuxxen » 18.12.2011 17:20:47

Hallo zusammen!

Meine Frau und ich hatten uns überlegt, einen Wiki-Eintrag zu machen über Iceweasel und Icedove. Man kann Iceweasel und Icedove ja über mozilla.debian.net updaten und dann kann es passieren, daß man bei der Version 8.0 vom Iceweasel und bei der Version 5.0 vom Icedove keine deutsche Sprachdatei mitgeliefert bekommt. Die Sprachdatei in den Paketquellen hängt bei uns immer ab vom Iceweasel 3.5 und wir haben uns gedacht, vielleicht können wir da anderen zeigen wie wir zum Beispiel die upgadateten Version auf deutsch bekommen haben.

In welchen Bereich müsste das denn eigentlich rein?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Tuxxen am 18.12.2011 20:22:07, insgesamt 1-mal geändert.

lemak
Beiträge: 1213
Registriert: 09.11.2007 13:25:57
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Re: Frage zum richtigen Wiki Bereich / Iceweasel und Icedove

Beitrag von lemak » 18.12.2011 20:15:31

Hallo,

packe den Artikel in die Kategorie "Browser", dann wird der zu den anderen Web-Browser Artikel einsortiert.

Code: Alles auswählen

[[Kategorie:Browser]]
Die sind alle unterhalb von "Standardprogramme Office und Co > Browser". So unübersichtlich ist das Wiki doch nicht!?

MfG up
Zuletzt geändert von lemak am 19.12.2011 14:21:45, insgesamt 3-mal geändert.

Tuxxen

Re: Frage zum richtigen Wiki Bereich / Iceweasel und Icedove

Beitrag von Tuxxen » 18.12.2011 20:18:01

Hallo up,

vielen Dank für die Hilfe.
Dann werden wir das machen.

Viele Grüße

Antworten