Tabelle: sortable

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
CountDracula
Beiträge: 86
Registriert: 14.01.2011 00:53:59
Wohnort: Transylvania

Tabelle: sortable

Beitrag von CountDracula » 10.02.2012 01:45:29

Hi,

warum kann man die Tabelle nicht mehr sortieren? :?

Siehe: Wiki-Tabelle
I am Dracula. I bid you welcome.

Benutzeravatar
cirrussc
Beiträge: 6572
Registriert: 26.04.2007 19:47:06
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Tabelle: sortable

Beitrag von cirrussc » 22.02.2012 03:05:47

Scheint bei allen Tabellen jetzt so zu sein; ich vermute, die neue Wiki Version ist daran schuld.
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9740
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Tabelle: sortable

Beitrag von feltel » 03.03.2012 15:49:59

Ja, indirekt ist das neue Mediawiki-Release wohl dafür verantwortlich. Die Fehlerursache scheint in unserem Skin zu liegen, denn mit den Standard-Skins kommen auch die Sortierpfeile wieder:

https://wiki.debianforum.de/Benchmark_f ... Ergebnisse

Mal schauen, ob ich den Fehler finde und hoffentlich beheben kann....

Antworten