Anmeldung im Wiki

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 1858
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Anmeldung im Wiki

Beitrag von schorsch_76 » 21.02.2012 21:03:01

Tag zusammen!

Gerade wollte ich mich im Wiki anmelden, da ich im Wiki-Artikel zum Thema plymouth Artikel einen kleinen Fehler entdeckt hatte.

Im Testskript
root@debian: plymouthd; plymouth --show-splash; for ((I=0; I<5; I++)); do plymouth --update=test$I; sleep 1; done; plymouth quit
gibt es einen Fehler. Das ";" nach der for Schleife ist fehl am Platz.

Konnte mich mit meinem Forenlogin leider nicht im Wiki anmelden. Konnte auch keinen neuen Login einrichten. Was mache ich hier falsch?

Gruß
schorsch

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4180
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Anmeldung im Wiki

Beitrag von Saxman » 21.02.2012 23:50:57

schorsch_76 hat geschrieben: Konnte mich mit meinem Forenlogin leider nicht im Wiki anmelden. Konnte auch keinen neuen Login einrichten. Was mache ich hier falsch?
Das Login im Wiki ist das gleiche wie im Forum. Sicher dass nicht irgendwo ein Typo vorliegt?
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
cirrussc
Beiträge: 6567
Registriert: 26.04.2007 19:47:06
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Anmeldung im Wiki

Beitrag von cirrussc » 22.02.2012 02:42:08

Schau zur Sicherheit auch in die Cookie-Einstellungen gucken.
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl

Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 1858
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Anmeldung im Wiki

Beitrag von schorsch_76 » 22.02.2012 07:17:28

Habs jetzt mehrfach probiert. Passwort ist sicher richtig, da ich mich gerade im Forum ab-/angemeldet habe.
Cookies sind auch erlaubt.
Gruß
schorsch

yeti

Re: Anmeldung im Wiki

Beitrag von yeti » 22.02.2012 07:25:10

schorsch_76 hat geschrieben:Konnte mich mit meinem Forenlogin leider nicht im Wiki anmelden. Konnte auch keinen neuen Login einrichten. Was mache ich hier falsch?
Das Wiki mag keinen Unterstrich im Namen.
Laß Dir den von #1 entfernen und gut isses...

Benutzeravatar
schorsch_76
Beiträge: 1858
Registriert: 06.11.2007 16:00:42
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Anmeldung im Wiki

Beitrag von schorsch_76 » 23.02.2012 06:18:36

@feltel: Wäre es möglich zu prüfen ob das Wiki wirklich nur den "_" in meinem Usernamen nicht mag? Wenn dem so ist, kann man das ändern, damit das wiki auch _ versteht?

Gruß
schorsch

Antworten