Neuer Artikel: Module

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
bmario
Beiträge: 1253
Registriert: 05.09.2007 12:15:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dresden

Neuer Artikel: Module

Beitrag von bmario » 17.10.2013 00:41:30

hey,

ich hab heute als Gedächtnisstütze für mich die Installation der Debianenvironment-modules mal aufgeschrieben und dann noch bissl Allgemeines drum rum geschrieben, entstanden ist folgendes:

Wiki-Artikel zum Thema Module

Bitte um Feedback oder gar Verbesserungen, es ist zu spät dies noch selber zu schaffen :wink:
Nichts zu tun ist viel besser,
als mit viel Mühe nichts zu schaffen. - Laotse

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 1754
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Neuer Artikel: Module

Beitrag von Luxuslurch » 21.10.2013 15:14:10

Interessante Arbeit (ich kann's technisch nicht bewerten wegen keine Ahnung).

Anmerkung: hat es einen technischen Hintergrund, den ich nicht kenne, warum du von "Der Kommand module" sprichst? Wäre nicht "Der Befehl module" geeigneter? Von mir aus auch "das Kommando", obwohl das auch eher gestelzt klingt.
Debian Stable.
Der Mod spricht grün

Benutzeravatar
bmario
Beiträge: 1253
Registriert: 05.09.2007 12:15:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dresden

Re: Neuer Artikel: Module

Beitrag von bmario » 21.10.2013 15:17:19

Danke.

Zur Anmerkung: Ich wollte nur immer klar sagen, ob ich über den Befehl, ein Modul oder das "Framework" an sich rede. Aber da ist wohl das denglisch mit mir durch gegangen ;)
Nichts zu tun ist viel besser,
als mit viel Mühe nichts zu schaffen. - Laotse

Antworten