[solved] Geschmacksfrage zu internen Links

Diskussion rund um unser Wiki.
Benutzeravatar
Dogge
Beiträge: 1879
Registriert: 13.09.2010 11:07:33
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Geschmacksfrage zu internen Links

Beitrag von Dogge » 30.01.2014 08:10:26

cronoik hat geschrieben:Das ist natürlich auch eine Idee. Hier bietet es sich ja an das Symbol zunehmen welches wir auch im Forum verwenden -> Wiki-Artikel zum Thema Synaptic.
Hat jemand was dagegen?
Ja, ich fand den schon immer hässlich. ;)

Ich find es eigentlich ok, wie es derzeit ist. Links sind immer Links innerhalb des Wikis. Sind es externe Links werden sie explizit gekennzeichnet. Ist imho eindeutig.
Debian Testing + Gnome | Linux-Anfänger seit 04/2003
http://files.mdosch.de/2014-07/0xE13D657D.asc

cronoik
Beiträge: 1854
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Geschmacksfrage zu internen Links

Beitrag von cronoik » 30.01.2014 23:01:24

Ich fasse mal zusammen:

* Ist okay so wie es ist: Dogge, peschmae
* Ändern ja, aber nur wenn es eine Pornoidee gibt : Cae, cronoik.

Somit markiere ich es mal gelöst und es bleibt wie es ist. Vielen Dank fürs posten.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Antworten