Tor Node installieren - Wiki

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
debi14
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2014 19:11:15

Tor Node installieren - Wiki

Beitrag von debi14 » 03.07.2014 19:46:05

Hi!

Ich habe soeben im Wiki einen Artikel / Anleitung erstellt:

https://wiki.debianforum.de/Tor_Node_un ... stallieren

Leider gibt es Probleme bei der Formatierung, wäre klasse wenn sich das jemand von euch anschaut und etwas lesbarer macht :wink:
Zuletzt geändert von debi14 am 04.07.2014 07:40:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3243
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: Tor Node installieren - Wiki

Beitrag von Patsche » 03.07.2014 19:56:34

Jupp, ich mach das mal.

Edit:
Ich habe noch 2 Probleme mit den Checkboxen. Einmal die Zeilen die mit einer "#" Raute beginnen in der ersten Checkbox und in der zweiten wird das "<h1>TOR Relay (non-exit node)</h1>" natürlich als Überschrift erkannt, was ja aber im Wiki keine Überschrift darstellen soll. Kann da jemand nacharbeiten? Oder mir das mal jemand erklären?
Hilf mit unser Wiki zu verbessern! Unterstütze somit die Community, um schneller und effizienter mit dem besten Betriebssystem der Welt arbeiten zu können! Danke!
PS: Hier bekommt ihr stets das aktuelle Offline-Wiki!

Benutzeravatar
Patsche
Beiträge: 3243
Registriert: 21.06.2013 01:47:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: /home/10001101001

Re: Tor Node installieren - Wiki

Beitrag von Patsche » 03.07.2014 20:42:58

So, ich bin dann raus. Wer baut in dem Wikiartiekel herum, während ich den bearbeite? Hab doch gesagt, dass ich mich drum kümmere. Jetzt war meine Arbeit umsonst.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern! Unterstütze somit die Community, um schneller und effizienter mit dem besten Betriebssystem der Welt arbeiten zu können! Danke!
PS: Hier bekommt ihr stets das aktuelle Offline-Wiki!

Benutzeravatar
debi14
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2014 19:11:15

Re: Tor Node installieren - Wiki

Beitrag von debi14 » 03.07.2014 21:16:15

Patsche hat geschrieben:So, ich bin dann raus. Wer baut in dem Wikiartiekel herum, während ich den bearbeite? Hab doch gesagt, dass ich mich drum kümmere. Jetzt war meine Arbeit umsonst.
...ich war's nicht. Habe ja um Hilfe gebeten. Die Kommentare mit "#" können auch gelöscht werden. Hauptsache es ist verständlich. Ein Server wird ja nur von Profis betreiben, denen wird das dann auch klar sein, was die einzelnen Zeilen bewirken... :lol:

cronoik
Beiträge: 1794
Registriert: 18.03.2012 21:13:42
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: Tor Node installieren - Wiki

Beitrag von cronoik » 04.07.2014 00:59:26

Oh je das geht auf meine Kappe. Entschuldigung. :oops:
Ich hab das wahrscheinlich knapp vor dir gelesen und gleich angefangen ohne Bescheid zu geben. Wenn einer das zum Bearbeiten öffnet kann kein anderer Änderungen vornehmen. Wäre gut wenn ihr noch mal drüber schauen könntet bzw. wenn einer das Review inhaltlich macht.
Hilf mit unser Wiki zu verbessern!

Benutzeravatar
debi14
Beiträge: 106
Registriert: 11.06.2014 19:11:15

Re: Tor Node installieren - Wiki

Beitrag von debi14 » 04.07.2014 07:39:27

TOP DANKE :THX:

Antworten