Designrichtlinien im Wiki

Diskussion rund um unser Wiki.
Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Mr_Snede » 11.08.2006 01:25:42

Zum Austoben ist der Sandkasten da:
http://wiki.debianforum.de/WikiSandkasten

Sobald die neue Startseite und somit eine gewisse Struktur im Wiki besteht, wird diese Seite auch einfacher zu finden sein.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Athlux
Beiträge: 543
Registriert: 16.05.2004 22:15:56

Beitrag von Athlux » 23.08.2006 22:46:20

Hi,

ist eigentlich vorgesehen ein kleines Seiten-Template zu erstellen?

Dort könnte dann ein Einsteiger entsprechend dem Template seinen neuen Eintrag gestalten. Wenn ich mir jetzt die Designrichtlinien [1] so anschaue kann ich daraus zwar die Formatierungsmöglichkeiten erkennen aber nicht den Aufbau des Artikels ansich.

[1] http://wiki.debianforum.de/DesignrichtlinienLight
Gruß Athlux

Antworten