Änderungen kommentieren.

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Änderungen kommentieren.

Beitrag von KBDCALLS » 18.06.2006 18:50:50

Habe auf einer Wiki Seite ein Link korrigiert, allerdings gabs ein Problem beim Kommentieren der Änderung. Es wurde zwar angezeigt das ich noch weiterschreiben kann, Hat dann aber nach ca 80 Zeichen keine weiteren mehr angenommen.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 18.06.2006 19:45:15

Das mit der 80-Zeichen-Begrenzung ist zur Zeit normal bei MoinMoin. Es gibt aber schon einen entsprechenden Feature Request [1].

[1] http://moinmoin.wikiwikiweb.de/FeatureR ... sOnEditing

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 18.06.2006 20:37:45

Aber eigentlich sollte es reichen. Es muss ja nicht geschrieben werden was geaendert wurde, sondern nun warum. Was ist ja im diff zu sehen.

bye, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten