Diskussion: ToDo

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Beiträge: 185
Registriert: 17.05.2006 14:45:56

Diskussion: ToDo

Beitrag von Drizzt Do'Urden » 26.06.2006 11:43:01

In diesem Thread sollen gemäß Beschluss Nr. 1 des WikiTeams alle Diskussionen zur ToDo-Seite stattfinden. Wenn neue Vorschläge gemacht werden für zusätliche ToDo-Punkte gemacht werden, bitte ich dies im Titel des Beitrags kenntlich zu machen.

Bereits begonnen Diskussionen:
  1. Themes: Es ist vorgeschlöagen worden Themes zu nehmen, die einzelne Überschriften einrücken.
  2. Macro/Tagging: Ausgehend vom Vorschlag das Macro "Alte Debianversion" zum Laufen zu bekommen oder alternativ ein Tagging einzuführen, wurden folgende Diskussionsbeiträge geleistet:
    • Wie wär ein Tagging ähnlich dem Tagging-System von apt, sprich KategorieGnome, KategorieSarge, KategorieCLI, KategorieKernel usw. Jeder Artikel würde mit all den Tags getaggt die auf ihn zutreffen.
    • Das habe ich ("versehentlich") schon so gemacht beim Artikel zur nVidia Treiberinstallation, weil ich das so von anderen Wikis wie der WikiPedia gewohnt bin. Ich würde es mir aber auch hier wünschen. Vielleicht wäre eine Vorlage/ein Template für Kategoreien nützlich. -- Drizzt Do'Urden
  3. Lizenzen von Beiträgen: Hier steht die frage im Raum, ob das Lizenztagging auf das "KategorieFoo" Schema angepasst werden soll.
Veraltete Dinge habe ich gelöscht bzw. unter die Unterüberschrift "Erledigt" gesetzt. Diskussionen wurden dabei entfernt.

Drizzt Do'Urden

Antworten