Artikel editieren?

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8817
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Artikel editieren?

Beitrag von Meillo » 16.09.2006 15:41:37

Hi, ich habe keine Möglichkeit gefunden im Wiki zu editieren - mein Foren-Login geht auch nicht.
Vielleicht ist das Wiki ja auch RO ...


Jedenfalls möchte ich gerne eine Ergänzung zu diesem Artikel machen:
Im Codeblock nach "Wer zumindest überprüfen will, ob false positives dabei sind oder einfach nur wissen will, wie die Header aussehen, verwendet die folgende Variante:" und dem Darauffolgenden muss die Procmailregel nicht unbedingt
* ^X-Bogosity:.*Yes
heißen!

Das Bogofilter für Etch hat standardmäßig "Ham", "Spam" oder "Unsure" im X-Bogosity-Header stehen. Man kann das umstellen, aber wenn man nichts verändert schreibt er "Spam" anstatt "Yes" rein.
Falls man also nichts an der Bogofilter-Configuration geändert hat, filtert er nur mit z.B.
* ^X-Bogosity:.*Spam,
auch wirklich was.

[edit]
Das Komma muss da hin, damit er nicht auf "spamicity" anspringt.

Alternativ kann die Regel ja aber auch anders aussehen, solange sie z.B.
X-Bogosity: Spam, tests=bogofilter, spamicity=1.000000, version=1.0.2
erfasst.
[/edit]


Wäre nett, wenn ihr das ergänzen würdet


... und einen großen Dank an [name_einfügen] für das klasse Howto!
Use ed once in a while!

haegar

Beitrag von haegar » 16.09.2006 16:25:13

Hier kannst du dich fürs wiki anmelden:

http://wiki.debianforum.de/BenutzerEinstellungen

hägar

storm
Beiträge: 1581
Registriert: 01.05.2004 13:21:26
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: DE

Beitrag von storm » 28.09.2006 23:44:57

Artikel gefixt, guter Hinweis. Nach solch banalen Fehlern kann man sich schon mal blöd suchen.
Ich hab die bestehende procmail-Regel dahingehend erweitert, dass sie die Standard-Kennzeichnung und die alternative Schreibweise findet.
Wie Haegar schon sagt, ist die Anmeldung für's Wiki einfach und Wikis leben davon, dass jeder mitmacht. :)

ciao, storm
drivers/ata/libata-core.c: /* devices which puke on READ_NATIVE_MAX */

Antworten