Bitte das Kommentarfeld ausfüllen!

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
garibaldi
Beiträge: 2440
Registriert: 17.09.2004 02:31:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Bitte das Kommentarfeld ausfüllen!

Beitrag von garibaldi » 11.01.2007 20:03:54

An alle, die sich dankenswerterweise aktiv an unserem Wiki beteiligen:

Bitte füllt das Kommentarfeld jedesmal aus, wenn ihr eine Änderung an einem Artikel vornehmt, und sei diese noch so gering. Erst dann werden die Info-Seiten zu den einzelnen Artikeln sowie die Seite Aktuelle Änderungen erst wirklich informativ.

Vielen Dank, garibaldi

[an die Mods]
Kann irgendeiner von euch dies mal als wichtig oben anheften?
[/an die Mods]
Zuletzt geändert von garibaldi am 13.01.2007 06:35:39, insgesamt 4-mal geändert.
Was einer im Reiche der Wahrheit erwirbt, hat er allen erworben... -- Schiller

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 21682
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von KBDCALLS » 11.01.2007 20:09:45

Done
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
garibaldi
Beiträge: 2440
Registriert: 17.09.2004 02:31:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

Beitrag von garibaldi » 11.01.2007 20:11:26

Danke Dir!
Was einer im Reiche der Wahrheit erwirbt, hat er allen erworben... -- Schiller

Benutzeravatar
blueflidge
Beiträge: 1391
Registriert: 31.01.2005 10:16:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von blueflidge » 11.01.2007 20:15:57

Werd's in Zukunft berücksichtigen
Viele Grüße,
blueflidge (ehemals salnet)

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Mr_Snede » 11.01.2007 20:53:41

@ Admins
1.) Gibt es bei Moin eine Möglichkeit das Ausfüllen des Kommentarfeldes zu erzwingen?
2.) Ich würde gerne mehr Zeichen in das Kommentarfeld eingeben können.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Benutzeravatar
Drizzt Do'Urden
Beiträge: 185
Registriert: 17.05.2006 14:45:56

Beitrag von Drizzt Do'Urden » 14.01.2007 13:36:30

Mr_Snede hat geschrieben:@ Admins
1.) Gibt es bei Moin eine Möglichkeit das Ausfüllen des Kommentarfeldes zu erzwingen?
2.) Ich würde gerne mehr Zeichen in das Kommentarfeld eingeben können.
Zu 1.): Fänd ich auch super. Muss doch gehen, einfach das entsprechende Datenbankfeld auf NOT NULL schalten *g*
Zu 2.): Ja, das wäre manchmal geschickt, so habe ich manchmal doch stark abgekürzt, wenn man mehr als einen Satz geändert hat.

Grüße,
Drizzt

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 1754
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Bitte das Kommentarfeld ausfüllen!

Beitrag von Luxuslurch » 26.06.2013 11:32:40

Da ich gerade ein bisschen Korrekturaffe spiele - ist dieser Hinweis noch aktuell? Ich meine, beim Ausfüllen kein Kommentarfeld gesehen zu haben. Soll man stattdessen vielleicht eine Anmerkung in "Diskussion" starten?
Debian Stable.
Der Mod spricht grün

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4178
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Bitte das Kommentarfeld ausfüllen!

Beitrag von Saxman » 26.06.2013 12:21:32

Ja, der Hinweis ist immer noch aktuell. Du solltest das Kommentarfeld immer ausfüllen. Das erleichtert die Zusammenarbeit im Wiki und lässt uns Änderungen einfacher überblicken. Du findest es direkt unterhalb der Bearbeitungsmaske (Feld Zusammenfassung).
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
Luxuslurch
Moderator
Beiträge: 1754
Registriert: 14.09.2008 09:41:54

Re: Bitte das Kommentarfeld ausfüllen!

Beitrag von Luxuslurch » 26.06.2013 13:46:42

Ach das Ding! Ja, danke, jetzt klappt's und ich weiß, wo die Kommentare auftauchen: unter Versionen/Autoren.
Debian Stable.
Der Mod spricht grün

Antworten