[neuer Artikel] Eigenes Repository

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8816
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

[neuer Artikel] Eigenes Repository

Beitrag von Meillo » 26.09.2007 03:08:37

Hoi Freunde,

ich habe meinen Artikel zum Aufsetzen eines eigenen Repositories für Deb-Pakete fertig und ins Wiki gestellt. Er geht an einigen Stellen über Mr_Snedes "LokalesRepository" hinaus, darum habe ich eine extra Seite dafür angelegt. (Falls gewünscht können die Seiten fusioniert werden.)

Eigenes Repository

Anmerkungen, Verbesserungen, Erweiterungen gerne hier nennen oder selbst korrigieren.

Ich habe die Seite übrigens unter SoftwareVerwalten verlinkt, ebenso wie die von Mr_Snede, die noch nicht verlinkt war.
Use ed once in a while!

Antworten