Stallman und FSFE-Links

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Kaper
Beiträge: 1077
Registriert: 07.03.2005 19:22:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Stallman und FSFE-Links

Beitrag von Kaper » 07.11.2007 10:27:57

Hallo.

Wäre es denn möglich, dass man im Wiki eine Seite für Links auf Reden, Essays und Kampagnen von Stallman und der FSFE anlegt? Ich finde die Hinweise von BeS und Anderen immer sehr spanned, komme aber nicht immer gleich dazu die Sachen zu lesen oder zu hören bzw. möchte manchmal später nochchmal darauf zugreifen. Über die Forensuche den richtigen Link zu finden, ist ein wenig mühsam.

Gruß, Dirk

Benutzeravatar
FANA
Beiträge: 482
Registriert: 30.03.2005 17:50:55

Beitrag von FANA » 07.11.2007 13:56:43

http://propaganda.2flub.org

In der Sektion Speeches and Interviews (in reverse chronological order) auf der GNU Seite findest du auch vieles

http://www.gnu.org/philosophy/

Benutzeravatar
Kaper
Beiträge: 1077
Registriert: 07.03.2005 19:22:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von Kaper » 07.11.2007 14:17:35

Sehr schön. Vielen Dank!
Das beantwortet zwar meine Frage nicht, aber wenigstens weiss ich nun, wo ich ein paar Sachen finden kann.
Gruß, Dirk

Antworten