Artikel / Tipps von planet-staerk.de ins Wiki bringen

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Artikel / Tipps von planet-staerk.de ins Wiki bringen

Beitrag von Mr_Snede » 18.03.2008 22:24:32

Der Autor / Besitzer von http://www.planet-staerk.de wird seine Webseite aus Zeitmangel schließen. Er meldete sich bei mir, ob wir etwas von seinen Anleitungen / Kurzinfos für das Wiki verwenden möchten.

Mir fehlt im Moment die Zeit dazu.

Wer Lust, Laune und Zeit hat, kann einfach loslegen. Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Danke an alle und vor allem an Klaus für sein Angebot.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Benutzeravatar
babbabaus
Beiträge: 208
Registriert: 03.08.2005 15:01:00
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Beitrag von babbabaus » 18.03.2008 22:42:45

Falls planet-staerk.de bis dahin gelöscht sein sollte, kann ich die Inhalte auch gerne im HTML-Quelltext zur Verfügung stellen.

Grüsse,

Klaus

Benutzeravatar
Duff
Beiträge: 6321
Registriert: 22.03.2005 14:36:03
Wohnort: /home/duff

Beitrag von Duff » 19.03.2008 07:52:15

staerkk hat geschrieben:Falls planet-staerk.de bis dahin gelöscht sein sollte, kann ich die Inhalte auch gerne im HTML-Quelltext zur Verfügung stellen.

Grüsse,

Klaus
Wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Ich finde diesen Artikel nicht schlecht. Kam schon des öfteren im Forum vor. Könnte man ja eventuell auch ins Wiki eintragen.
Oh, yeah!

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von catdog2 » 19.03.2008 20:29:18

Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

Benutzeravatar
Duff
Beiträge: 6321
Registriert: 22.03.2005 14:36:03
Wohnort: /home/duff

Beitrag von Duff » 20.03.2008 08:37:15

Ok, bis auf die unterschiedliche Schreibweise gibt es das schon.
Oh, yeah!

Antworten