youtube video schaltet sich in Vollbildmodus

Alles rund um sicherheitsrelevante Fragen und Probleme.
Antworten
Trollkirsche
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2015 15:03:09
Wohnort: Schweiz Zürich

youtube video schaltet sich in Vollbildmodus

Beitrag von Trollkirsche » 11.07.2019 16:37:58

Hallo zusammen,

Vorhin habe ich gerade ein Video über das sichere löschen von ssd festplatten angeschaut, da schaltet sich das Video ohne mein Zutun auf Vollbild.

Hack?

Wie soll ich dieses Verhalten werten? Ist ja nicht ein normales Verhalten...

Offene Ports habe ich aufgrund meiner Docker tests....ich befinde mich nicht in meinem home lan, sondern auf der arbeit an meinem privaten pc.

DeletedUserReAsG

Re: youtube video schaltet sich in Vollbildmodus

Beitrag von DeletedUserReAsG » 11.07.2019 18:16:42

Solange du den Link geheim hälst, damit keiner gucken kann, ob es sich reproduzieren lässt, wird dir auch keiner konkret helfen können. Möglichkeiten laut Glaskugel: JS (auf YT eher unwahrscheinlich, aber man würde halt den Link brauchen, um nachzusehen) oder versehentlicher/unbemerkter Doppelklick ins Video.

Antworten