[gelöst]Debian Testing: Sicherheit im alltag

Alles rund um sicherheitsrelevante Fragen und Probleme.
Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2714
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Re: [gelöst]Debian Testing: Sicherheit im alltag

Beitrag von kalle123 » 21.10.2019 17:43:14

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
21.10.2019 17:07:51
kalle123 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
21.10.2019 11:47:01
Ich hätte mir da zumindest ein Smiley gewünscht.
Warum? War ernst gemeint – für deine Assoziationen kann ich nix, und dass es früher oder später Probleme geben wird, ist wahrscheinlich.
Denn werde ich mal versuchen, dir zu erläutern, warum so was bei mir aufstösst.

Hatte jahrelang nen Chef, der in seinem Schreibtisch 'Personalakten' führte. War ein Weltkonzern.

Und diese 'Personalakten' wurden bei Gelegenheit dazu genutzt, im Vieraugengespräch den Mitarbeiter 'fertig' zu machen.

Aber ich bezweifle stark, das du da einen Zusammenhang mit deiner mir gegenüber gemachten Äusserung überhaupt raffen kannst ....

cu KH

DeletedUserReAsG

Re: [gelöst]Debian Testing: Sicherheit im alltag

Beitrag von DeletedUserReAsG » 21.10.2019 17:49:09

kalle123 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
21.10.2019 17:43:14
Aber ich bezweifle stark, das du da einen Zusammenhang mit deiner mir gegenüber gemachten Äusserung überhaupt raffen kannst
Natürlich kann ich das nicht, ich kenne deine Lebensumstände schließlich nicht. Daher verwundert’s mich ein wenig, dass du mir sowas vorwerfen willst.

Mir geht’s einzig und alleine um den Punkt „Wer sagt, für Testing sollte man ’n gewisses Grundwissen haben, und es könnten Probleme auftreten, ist doof und elitär“. Wenn dann ’n Problem bei dir auftritt, und du daher ’nen Thread dazu aufmachst, werde ich hierdrauf verweisen, eben um aufzuzeigen, wie’s tatsächlich gemeint ist, wenn ich sage: bei Testing kann’s nunmal zu Problemen kommen – etwas, das ihr, du und Willy, ja so vehement abstreitet.

Antworten