[TB] Entwürfe *un*verschlüsselt speichern

Alles rund um sicherheitsrelevante Fragen und Probleme.
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2518
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

[TB] Entwürfe *un*verschlüsselt speichern

Beitrag von GregorS » 03.04.2021 14:34:36

Hallo allerseits!

Bis vor kurzem habe ich PGP/GPG benutzt, habe es neulich aber deaktiviert, weil das eh kaum jemand benutzt.

Nun werde ich immer wieder mit der Meldung genervt, dass eine Mail nicht als Entwurf auto-gespeichert werden kann, weil der Schlüssel widerrufen wurde. Ich weiß, dass ich das in einer früheren Version von TB konfigurieren konnte, finde in der aktuellen Version aber nirgendwo eine Option, mit der ich diese Nerverei abstellen kann.

Wurde diese Option so gut versteckt, dass sie niemand mehr finden kann? Wo bzw. wie kann ich das abstellen?

TIA

Gregor

PS: Es geht um TB 78.8.0
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Antworten