Datenwäsche

Alles rund um sicherheitsrelevante Fragen und Probleme.
Antworten
thomasneemann
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2021 08:57:59

Datenwäsche

Beitrag von thomasneemann » 09.05.2021 09:09:01

hallo

ich bin neu hier im forum und habe mich angemeldet, weil ich ein open-source script geschrieben habe zur datenwäsche. meine kunden verwenden es in einer unter offline-windows virtualisierten online-linux-box um benötigte email-anhänge oder downloads von schadware zu befreien, oder die datei zu "stoppen" falls es nicht möglich ist.
wenn daran interesse besteht und es möglich/erlaubt ist, das script hier zu posten, poste ich es hier und wir können darüber diskutieren und ich kann fragen dazu beantworten.

lg dipl.-ing. thomas neemann

DeletedUserReAsG

Re: Datenwäsche

Beitrag von DeletedUserReAsG » 09.05.2021 09:14:06

Solange es offen und frei ist, spricht sicher nix dagegen, das hier vorzustellen. Ob sowas hier als sinnvoll wahrgenommen wird, ist eine andere Frage.

OT: „Datenwäsche“ – interessanter Neologismus

Antworten