Thread "Mitfahrer im Zug" verschoben

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9642
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Thread "Mitfahrer im Zug" verschoben

Beitrag von feltel » 06.12.2018 18:38:49

Ich habe den Thread "Mitfahrer im Zug" in den nicht-öffentlichen Teil des Forums verschoben. Der Thread läuft vollständig aus dem Ruder und die letzten Beiträge sind derart, das sie dazu geeignet sind, die ohnehin aktuell scheinbar angespannte Stimmung weiter anzuheizen.

Benutzeravatar
Phineas
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2012 20:26:19

Re: Thread "Mitfahrer im Zug" verschoben

Beitrag von Phineas » 06.12.2018 20:54:25

Darf man denn fragen, was der "nicht-öffentlichen Teil des Forums" ist? Gibt es den schon lange, oder habt ihr den extra für "Gitarrenverstärker-Hartmut" aufgemacht?

Benutzeravatar
niemand
Beiträge: 11949
Registriert: 18.07.2004 16:43:29

Re: Thread "Mitfahrer im Zug" verschoben

Beitrag von niemand » 06.12.2018 20:59:55

Gerüchten zufolge ist das schon fast immer da gewesen. Ist der Bereich, wo die Moderation und Administration sich über die niederen User lustig macht und außerdem die ganzen tollen Angebote für Körperteilvergrößerungen, die besten Anatomielehrfilmseiten, todsichere Anlagemöglichkeiten, Kontakte zu Prinzen und Pillenversendern, Chiptuning, fast echte Markenware und noch viel mehr vor uns versteckt. Hab ich gehört, aus nahezu zuverlässiger Quelle.

scnr
Hardware: dunkelgrauer Laptop mit buntem Display (zum Aufklappen!) und eingebauter Tastatur; beiger Klotz mit allerhand Kabeln und auch mit Farbdisplay und Tastatur (je zum auf’n Tisch Stellen)
Am 7. Tag aber sprach der HERR: „QWNoIFNjaGVpw58sIGtlaW5lbiBCb2NrIG1laHIgYXVmIGRlbiBNaXN0ISBJY2ggbGFzcyBkYXMgamV0enQgZWluZmFjaCBzbyDigKYK“

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9642
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Thread "Mitfahrer im Zug" verschoben

Beitrag von feltel » 06.12.2018 21:03:31

Diesen Bereich, der nur für Admins und Moderatoren zugänglich ist, gibt es schon lange. Darin landen alle Beiträge, die wir aus verschiedensten Gründen nicht mehr für Benutzer oder Suchmaschinen etc. zugreifbar machen wollen oder manchmal auch müssen. Dort landen z.B. auch alle Spam-Postings.

Benutzeravatar
Phineas
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2012 20:26:19

Re: Thread "Mitfahrer im Zug" verschoben

Beitrag von Phineas » 06.12.2018 21:24:43

Danke für die Info, die Frage war durchaus ernst gemeint.

Wenn der gute Hartmut der ist, an den ich jetzt denke (und an den "alte Forensäcke" jetzt wohl auch denken werden), meint er die Sache mit den Richtern leider auch ernst. Tut mir leid.

Antworten