mirror.debianforum.de jetzt mit Debian GNU/Linux 0.91 BETA

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

mirror.debianforum.de jetzt mit Debian GNU/Linux 0.91 BETA

Beitrag von feltel » 30.09.2008 16:18:52

Durch einen Thread [1] in debian-project bin ich über eine eMail an Fabian Greffrath an eine recht frühe Debian-Version gekommen, nämlich Debian GNU/Linux 0.91 BETA. Ich habe sie wie die anderen Vorversionen auch auf mirror.debianforum.de unter [2] online gestellt. Ist bestimmt für den einen oder anderen von Interesse wie Debian mal angefangen hat. Die Dateien sind aktuell leider in keiner ISO-Datei, aber ich denke das ich irgendwie auch an das ISO der 0.91 BETA komme. Die Bootdiskettenimages sind auf jeden Fall schon vorhanden.

[1] http://lists.debian.org/debian-project/ ... 00136.html
[2] http://mirror.debianforum.de/debian-iso-archive/

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4180
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: mirror.debianforum.de jetzt mit Debian GNU/Linux 0.91 BETA

Beitrag von Saxman » 30.09.2008 16:37:57

Super! Back to the roots... Werd Ich auf jeden Fall mal ausprobieren.. :)

Schönen Gruß
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Antworten