glar00k nicht mehr Moderator

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

glar00k nicht mehr Moderator

Beitrag von feltel » 30.11.2008 13:35:20

Heute hab ich leider den Rücktritt von glar00k als Moderator akzeptieren müssen; er ist auf Grund von Zeitproblemen, die es ihm nicht mehr ermöglichen aktiv das Forum zu moderieren von seiner Position zurückgetreten.

Für die von ihm in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit (ist er doch schon seit 2002 dabei), seine investierte Zeit und Aufmerksamkeit möchte ich mich bei Ihm persönlich und im Namen aller User ganz herzlich bedanken. glark00k war immer ein verlässlicher Moderator und es freut mich das er uns, wenn auch nur als lesender und hoffentlich auch schreibender Nutzer erhalten bleiben wird.

Benutzeravatar
McAldo
Moderator
Beiträge: 2044
Registriert: 26.11.2003 11:43:36
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Terra / Sol-System / Milchstraße

Re: glar00k nicht mehr Moderator

Beitrag von McAldo » 30.11.2008 16:02:24

Schade, dass er es nicht mehr machen kann. Leider fehlt überall ausreichend Zeit. Aber von mir persönlich auch großen Dank. :-)
:hail:

McAldo
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)

Antworten