neue Moderatoren

Neues rund um debianforum.de
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

neue Moderatoren

Beitrag von feltel » 02.11.2009 11:12:45

Wie in diesem Thread angekündigt habe ich aus den dort genannten Mitgliedern eine Reihe von Leuten ausgewählt und möchte diese hiermit in die Reihe der Moderatoren des Forums aufnehmen. Moderator/Moderatorin sind ab sofort
Ggf. kommen kurzfristig noch weitere Mitglieder dazu.

Vielen Dank an alle Bewerber, auch und besonders an die, die nicht berücksichtigt werden konnten. Ich bitte euch das Ihr die neuen Moderatoren unterstützt und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit. Auch wünsche ich den neuen Moderatoren immer ein gutes Händchen bei der Moderation.

Benutzeravatar
trompetenkaefer
Beiträge: 1767
Registriert: 24.09.2007 09:40:16
Kontaktdaten:

Re: neue Moderatoren

Beitrag von trompetenkaefer » 02.11.2009 11:18:53

Glückwunsch an die neuen Moderatoren, ich denke das ist eine gute Auswahl. :)
Grüße
trompetenkaefer - Mein Blog http://trompetenkaefer.wordpress.com/

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: neue Moderatoren

Beitrag von Meillo » 02.11.2009 11:58:13

Danke für das Vertrauen.

Ich werde mich bemühen dieser Aufgabe gerecht zu sein.
Use ed(1) once in a while!

Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 4292
Registriert: 17.11.2003 18:26:56
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Rh.- Pflz.

Re: neue Moderatoren

Beitrag von Snoopy » 02.11.2009 12:03:46

trompetenkaefer hat geschrieben:Glückwunsch an die neuen Moderatoren, ich denke das ist eine gute Auswahl. :)
Full Ack!
Ich schliesse mich den Glückwünschen von trompetenkäfer an und wünsche den neuen Moderatoren alles Gute :-)

123456
Beiträge: 6126
Registriert: 08.03.2003 14:07:24

Re: neue Moderatoren

Beitrag von 123456 » 02.11.2009 12:25:56

@Meillo
mein grafisches Auge sagt mir, das das Moderatoren grün hervorragend zu deinem Icon passt. Die Breite von Logo, Namen, Moderator erweitert sich. bin begeistert. :)

auch dem Rest gutes Gelingen. äh und gute Nerven. :mrgreen:

Benutzeravatar
mcdaniels
Beiträge: 441
Registriert: 09.01.2006 23:31:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: neue Moderatoren

Beitrag von mcdaniels » 02.11.2009 12:26:42

Gratuliere den neuen Mods!

:hail:

Clio

Re: neue Moderatoren

Beitrag von Clio » 02.11.2009 12:58:21

Danke für die Vorschußlorbeeren...... :D wird schon werden.......

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6606
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: neue Moderatoren

Beitrag von TRex » 02.11.2009 13:39:17

Danke ebenso ;) Ich glaube aber nicht, dass uns hier die Nerven reißen werden :lol:
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

Benutzeravatar
cirrussc
Beiträge: 6579
Registriert: 26.04.2007 19:47:06
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: neue Moderatoren

Beitrag von cirrussc » 02.11.2009 18:47:56

Na Gratulation, tolle Auswahl :)
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: neue Moderatoren

Beitrag von catdog2 » 02.11.2009 18:53:09

TRex2003 hat geschrieben:Danke ebenso ;) Ich glaube aber nicht, dass uns hier die Nerven reißen werden :lol:
Och wir bringen dich schon noch so weit. ;)
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22120
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: neue Moderatoren

Beitrag von KBDCALLS » 02.11.2009 18:55:49

catdog2 hat geschrieben:
TRex2003 hat geschrieben:Danke ebenso ;) Ich glaube aber nicht, dass uns hier die Nerven reißen werden :lol:
Och wir bringen dich schon noch so weit. ;)
Beschrei es nicht. Das wollen wir doch hier doch nicht auch einreißen lassen :lol:
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Benutzeravatar
neuss
Beiträge: 2165
Registriert: 06.11.2004 17:56:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: neue Moderatoren

Beitrag von neuss » 02.11.2009 19:30:02

Hallo,
feltel hat geschrieben:... Moderator/Moderatorin sind ab sofort

* Clio
* Danielx
* McAldo
* Meillo
* Saxman
* Spasswolf
* Teddybear
* TRex2003
Meinen Glückwunsch an die neuen Mods und ganz besonders an feltel. Ich halte es für eine sehr gute, weil ausgewogene Auswahl :D

gruss neuss

PS @neue Mods
immer lieb zu neuss sein :)
stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4180
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: neue Moderatoren

Beitrag von Saxman » 02.11.2009 20:47:52

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das ausgesprochene Vertrauen.
Glückwunsch von mir auch an die anderen neuen Mods.
Ich freue mich auch auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit euch.

Und nun werd Ich mal rumstöbern und herausfinden was Ich als Mod so alles kaputt machen darf :)
neuss hat geschrieben: PS @neue Mods
immer lieb zu neuss sein :)
Na ist doch Ehrensache ;)
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
McAldo
Moderator
Beiträge: 2044
Registriert: 26.11.2003 11:43:36
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Terra / Sol-System / Milchstraße

Re: neue Moderatoren

Beitrag von McAldo » 02.11.2009 22:10:41

Na dann schreibe ich auch noch ein paar Worte als frisch gebackener df.de-Mod. Fühlt sich etwas grün an. :-) Danke aber für Vorschusslorbeeren und an die anderen Mods, auf eine gute Zusammenarbeit.

McAldo
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)

Cronchions
Beiträge: 605
Registriert: 11.12.2008 10:28:13
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Re: neue Moderatoren

Beitrag von Cronchions » 02.11.2009 22:19:35

feltel hat geschrieben: nicht in die Liste schafft
Ggf. kommen kurzfristig noch weitere Mitglieder dazu.
Auch von mir ein Glückwunsch an die neuen Mods und ins besondere an Saxmann :hail: :hail: :hail:
Finde die Auswahl sehr gelungen, mit trompetenkaefer wäre sie perfekter ;)

BTW, können die Mods meinen Benutzernamen abändern?

MfG, Uljanov.
Pardon my French if you're a religious man.
http://debiananwenderhandbuch.de/

Antworten