debianforum.de identi.ca-Gruppe

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

debianforum.de identi.ca-Gruppe

Beitrag von feltel » 30.12.2009 14:04:54

Wir haben zwar schon seit einigen Monaten eine eigene Gruppe auf der offenen Microblogging-Plattform "identi.ca", aber irgendwie hat es die Nachricht noch nicht bis hierher geschafft :roll:.

identi.ca ist wie Twitter nur in freier Software geschrieben und mit einigen schicken Extra-Funktionen, die es auf Twitter nicht gibt.

Die Gruppe heißt "debianforum" bzw. in Kurz "dfde" und ist zu finden unter http://identi.ca/group/debianforum bzw. http://identi.ca/group/dfde

Ich werde dort in Zukunft ab und an was schreiben, vorallem wenn die Seite aus welchem Grund auch immer mal down ist. Schaut also mal vorbei oder nutzt z.B. das Jabber-Gateway von identi.ca, um automatisch die Infos in eueren Jabber-Client zu bekommen.

Benutzeravatar
BeS
Moderator
Beiträge: 3233
Registriert: 17.04.2002 18:30:21
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de identi.ca-Gruppe

Beitrag von BeS » 31.12.2009 02:12:23

Hi Sebastian,

vielleicht sollten wir die identi.ca Gruppe noch im Menü erwähnen (z.B. unter dem planet), so wird sie auch dann noch in Erinnerung gerufen, wenn dieser Thread schon lange wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Deine Unterstützung für Freie Software kostet dich nur wenige Minuten: www.fsfe.org/support

Ich spreche von Freier Software!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de identi.ca-Gruppe

Beitrag von feltel » 01.01.2010 11:17:23

Gute Idee, gleich mal umgesetzt. :-)

Antworten