Änderung am URL-Rewriting

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Änderung am URL-Rewriting

Beitrag von feltel » 15.02.2010 19:15:09

Ich habe eben etwas an dem URL-Rewriting für debianforum.de geändert. Bisher war es so möglich das Forum über eine Reihe von URLs aufzurufen.
Mit der jetzigen Änderung werden URLs mit Portangabe bzw. der IP des VHosts auf den entsprechenden Domainnamen weitergeleitet. Dies sollte sich auch positiv auf die Benachrichtigungs-Mails auswirken, da dort nur noch http://debianforum.de bzw. https://debianforum.de zu finden sein sollte.

Es müsste eigentlich alles problemlos weiterlaufen; fall unerwartet dennoch nicht, dann hier kurz eine Nachricht hinterlassen.

Antworten