debianforum.de hat ne Fahne

Neues rund um debianforum.de
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von feltel » 18.02.2010 18:32:29

... nein keine aus Alkohol, sondern eine aus Stoff. Snoopy hat vor gut nem Jahr mal vorgeschlagen eine Forumsfahne zu produzieren. Rechtzeitig zu den in Bälde anstehenden CLT2010 ist sie jetzt da und schaut so aus:

Bild
Großansicht: http://gallery.debianforum.de/v/verschi ... e.png.html

Zum Größenvergleich: Der Fernseher im Hintergrund ist einer mit einem 32-Zoll-Panel.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 5954
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von Meillo » 18.02.2010 18:39:08

Edel! :THX:
Use ed(1) once in a while!

Benutzeravatar
manes
Beiträge: 943
Registriert: 27.08.2007 11:26:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von manes » 18.02.2010 19:02:09

warum gabs dafür keine sammelbestellung und werden die einfachen forenteilnehmer mit schlüsselbändern abgespeist? :mrgreen:
manes
Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.
David Mertz

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von feltel » 18.02.2010 19:03:24

Die PDF-Quelldatei kann ich gerne zur Verfügung stellen. Das soll nicht das Problem sein. Den Shop, wo ich das hab machen lassen kann ich auch durchgeben. ;-)


Cronchions
Beiträge: 605
Registriert: 11.12.2008 10:28:13
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von Cronchions » 18.02.2010 21:12:17

feltel hat geschrieben:Die PDF-Quelldatei kann ich gerne zur Verfügung stellen. Das soll nicht das Problem sein. Den Shop, wo ich das hab machen lassen kann ich auch durchgeben. ;-)
Und was würde das Kosten? Wenn wir schon dabei sind, ich wäre SEHR an einer debianforum.de Kaffeetasse interessiert :mrgreen:
Pardon my French if you're a religious man.
http://debiananwenderhandbuch.de/

Benutzeravatar
manes
Beiträge: 943
Registriert: 27.08.2007 11:26:54
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von manes » 18.02.2010 21:59:57

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand verrät, welcher laden eine debianforum.de-fußmatte anbietet.
manes
Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.
David Mertz

yeti

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von yeti » 18.02.2010 22:04:37

manes hat geschrieben:ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand verrät, welcher laden eine debianforum.de-fußmatte anbietet.
Vorsicht mit der Symbolik!
Mit Füßen treten möcht ich dann doch lieber manch ander Subjekt...

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6611
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von TRex » 18.02.2010 22:07:23

Ich will Butterkekse mit dem Schriftzug debianforum.de!
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

coresploit
Beiträge: 237
Registriert: 26.04.2009 01:57:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von coresploit » 18.02.2010 22:17:24

SidPhillips hat geschrieben:Und was würde das Kosten? Wenn wir schon dabei sind, ich wäre SEHR an einer debianforum.de Kaffeetasse interessiert :mrgreen:
Wie wär's denn mit einem dfde-Mauspad, oder gabs das schon?

Cronchions
Beiträge: 605
Registriert: 11.12.2008 10:28:13
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von Cronchions » 18.02.2010 22:17:34

Nun schön was wir so alles wollen, was? Ich suche schon länger nach einer Debian Kaffeetasse, meine alte SuSe von 1999 würde ich jedenfalls langsam gerne in Rente schicken. Wenn es jetzt eine DebianForum.de Tasse wäre hätte ich auch kein Problem damit, im Gegenteil, wenn man das Forum unterstützen kann, warum nicht? Leider hatte ich für die Schlüsselanhänger keine Verwendung!

War also (von mir) ernst gemeint ;)

MfG, SP
Pardon my French if you're a religious man.
http://debiananwenderhandbuch.de/

michaels
Beiträge: 1164
Registriert: 29.03.2009 18:12:25

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von michaels » 18.02.2010 22:20:23

Debian und Tux Tassen habe ich von ixsoft.de

Die Fahne sieht übrigens super aus!

Liffi
Beiträge: 2289
Registriert: 02.10.2004 01:33:05

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von Liffi » 18.02.2010 23:55:43

meine Freundin hat eben mein Lanyard gesehen und gesagt: Oha, noch mehr Nerdkram (ich hab ja auch schon das Shirt).
Weiterhin sagte sie mit Nerdshorts würde ich wohl nicht mehr ins Bett dürfen...

Das hat mich auf ne Idee gebracht: Shortssammelbestellung :-D.

EDIT: Debian Tasse steht gerade auch vor mir

Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 4292
Registriert: 17.11.2003 18:26:56
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Rh.- Pflz.

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von Snoopy » 19.02.2010 10:11:12

Hi,

sieht gut aus!
Wir werden hoffentlich einen würdigen Platz finden :-)
Liffi hat geschrieben:meine Freundin hat eben mein Lanyard gesehen und gesagt: Oha, noch mehr Nerdkram (ich hab ja auch schon das Shirt).
Weiterhin sagte sie mit Nerdshorts würde ich wohl nicht mehr ins Bett dürfen...
:mrgreen:
Du kannst sie ja irgendwann schocken *gg
Bettwäsche von Debian (weiss garnet ob es sowas gibt) und dann die Debian Shorts: "Hola mi corazón" :mrgreen:

Benutzeravatar
fitheach
Beiträge: 551
Registriert: 22.11.2006 15:17:32
Wohnort: Bonn

Re: debianforum.de hat ne Fahne

Beitrag von fitheach » 19.02.2010 10:22:12

Liffi hat geschrieben:Weiterhin sagte sie mit Nerdshorts würde ich wohl nicht mehr ins Bett dürfen...
Dann zieh sie doch aus... meine Freundin finde jegliche Shorts im Bett störend :lol:


Fahne ist aber klasse!

Antworten