Alles muss raus

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9815
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Alles muss raus

Beitrag von feltel » 03.10.2010 09:27:00

.... nein, keine Angst, hier ist jetzt nicht Schluß mit dem Forum. Ich hab beim Umräumen bei mir zu Hause noch ein paar Shirts von einer T-Shirt-Aktion gefunden. Und zwar waren das "Fehldrucke" der Aktion 2008: http://oldwiki.debianforum.de/debianfor ... Aktion2008. Die Farbe war eben nicht wie bestellt schwarz sondern sandfarben und die Swirls waren vorne statt hinten. Die Shirts sind soweit okay, nur ein wenig zerknittert von der Lagerung.

Swirl aus der GPL geformt vorne:
1 x L und 1 x M: http://gallery.debianforum.de/v/verschi ... 2.JPG.html

Nur debianforum.de-Schriftzug vorne:
4 x L und 3 x M: http://gallery.debianforum.de/v/verschi ... 3.JPG.html

Ehe die T-Shirts bei mir noch länger rumliegen denke ich kann ich die hier auch rausgeben. Der Originalpreis war seinerzeit 13,- EUR. Ich würd jetzt des einfachen rechnens wegen jetzt 10,- EUR plus Versand ansetzen.

Antworten