Ich gelobe Besserung

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Ich gelobe Besserung

Beitrag von feltel » 13.07.2011 18:16:21

Seit ein paar Tagen bzw. Wochen habe ich mich relativ rar gemacht im Forum und hab nur die notwendigsten administrativen Sachen gemacht. Hintergrund war das wir auf Arbeit mit der Zentrale umgezogen sind und ich das ganze technisch abzusichern hatte so das so wenig Downtime wie möglich entsteht. Jetzt ist alles soweit erledigt das ich ein paar Tage Urlaub machen kann. Ich hoffe, das ich ein Wenig das Backlog abarbeiten und mich wieder öfters sehen lassen kann.

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag von Saxman » 13.07.2011 18:21:03

Ich wollte auf goolge ein Bild von einer langen Rolle Papier finden, um dir zu veranschaulichen wieviel hier liegen geblieben ist... aber die zeigen mir bei dem Suchbegriff nur Rollen von Klopapier. Nicht sehr zielführend. :mrgreen:
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8074
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag von TRex » 13.07.2011 18:22:39

Hoffentlich kein benutztes, denn hier is sauber ;)

Nur keine Panik :hail:
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag von Saxman » 13.07.2011 18:28:48

Jo, wie Dino sagt, keine Panik. Ist immer noch sehr friedlich hier. :THX:
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

Cronchions
Beiträge: 605
Registriert: 11.12.2008 10:28:13
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Ich gelobe Besserung

Beitrag von Cronchions » 13.07.2011 19:48:01

Saxman hat geschrieben:Jo, wie Dino sagt, keine Panik. Ist immer noch sehr friedlich hier. :THX:
Denn wer nicht friedlich ist, wird vom Dino gefressen :P
Pardon my French if you're a religious man.
http://debiananwenderhandbuch.de/

Antworten