Wiki - Update auf MediaWiki 1.18.1

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Wiki - Update auf MediaWiki 1.18.1

Beitrag von feltel » 18.01.2012 18:09:28

Ich habe heute die Software unseres Wikis auf die aktuelle Version von MediaWiki v1.18.1 aktualisiert.
Da es sich um ein neues Major-Release handelte musste ich einiges am Skin anpassen bzw. Erweiterungen aktualisieren etc. Habt bitte mal ein Auge auf die Funktionalität bzw. das Design und ob noch alles so funktioniert und aussieht, wie es soll. Ich konnte bis jetzt keine Auffälligkeiten feststellen.

Benutzeravatar
cirrussc
Beiträge: 6582
Registriert: 26.04.2007 19:47:06
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Wiki - Update auf MediaWiki 1.18.1

Beitrag von cirrussc » 27.01.2012 18:38:01

Mir ist gerade aufgefallen, das beim Bearbeiten das Editormenü nicht mehr da ist, also das, wo die Buttons zur Formatierung und so untergebracht sind. Beim Überfliegen der persönlichen Einstellungen konnte ich diesbezüglich nichts finden.
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl

Antworten