neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Neues rund um debianforum.de
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9728
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von feltel » 15.02.2015 17:03:16

Ich habe seit ein paar Jahren an meinem Auto statt der üblichen Kennzeichenhalter welche mit dem Forumslogo. Nun sind sie mit der Zeit etwas angeranzt, so das ich einen Satz neue bräuchte. Am Auto habe ich sie jetzt ca. fünf Jahre. Leider gibt es die Firma, bei der ich sie seinerzeit habe produzieren lassen, nicht mehr. Bei der Suche nach einem neuen Anbieter bin ich auf eine Firma (Gutschild) gestoßen, die diese zwar nicht in geringer Stückzahl (sprich 2) produziert, dafür allerdings etwas größere Stückzahlen recht preiswert anbietet

Aussehen tun die Halter aktuell so, und in gleicher Aufmachung würde ich sie wieder herstellen lassen:

Bild

Klick für größeres Bild. Und ja, die sind dreckig und könnten mal wieder gewaschen werden. ;-)

Da wir schon ewig keine Forumsaktion mehr mit Shirts oder ähnlichem gemacht haben, und ich sicher nicht der einzige Autofahrer hier bin, der nicht Werbung für ein blödes Autohaus fahren will, dachte ich mir, ich frage mal nach, ob ich nicht ein großes Los von solchen Haltern bestellen sollte, die wir hier dann unter die Leute bringen.

Der Händler hat die Halter pro Stück inkl. einfarbiger Bedruckung mit EUR 2,39 ausgepreist, bei einer Mindestabnahme von 50 Stück. Ich würde mich im Laufe der Woche aber noch rückversichern, ob das so korrekt ist. Das wären also 24 Interessenten, die ich hier finden müsste, da ja pro Auto i.d.R. zwei Stück benötigt werden.

Wie schauts aus, wäre das was für eure Autos?


Update: Die Bestellung läuft. Interessenten bitte auf https://wiki.debianforum.de/Debianforum ... ktion_2015 eintragen.

Benutzeravatar
niemand
Beiträge: 12708
Registriert: 18.07.2004 16:43:29

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von niemand » 15.02.2015 17:14:45

Ich nehme zwei Sätze.
ENOKEKS

guennid
Beiträge: 12658
Registriert: 31.10.2002 19:15:35
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: bei Marburg

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von guennid » 15.02.2015 17:23:02

Für den Preis wäre ich mit zwei Sätzen ebenfalls dabei. Spitze waren die Teile natürlich auf meinem 11 PS Kramer-Schlepperchen von 1957. Dafür brauchte ich aber eine etwas quadratischere Halterung. 8)

Grüße, Günther

Radfahrer
Beiträge: 3633
Registriert: 15.12.2012 20:48:16
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Zu Hause

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von Radfahrer » 15.02.2015 18:47:20

Das ist das erste Mal, dass ich mir wünsche, Fahrräder hätten Nummernschilder. :mrgreen:
"Don't make the same mistakes twice! Say NO to reincarnation!"
(Reformed Buddhists)

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6162
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von TRex » 15.02.2015 19:26:01

Hält dich ja niemand davon ab, eins ranzuschrauben :)

Ich nehm auch einen Satz.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 5348
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von Meillo » 15.02.2015 19:38:49

Will jemand vielleicht 'ne Wikiseite dafuer anlegen? Die scheint mir uebersichtlicher zu sein.
Use ed(1) once in a while!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9728
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von feltel » 15.02.2015 19:40:05

Ist erstmal ne grobe Interessenauskundung meinerseits. Sobald in etwa die Anzahl zusammenkommt und es damit dann konkret wird, wäre denke ich auch, ne Wikiseite hilfreich.

Benutzeravatar
maltris
Beiträge: 291
Registriert: 27.08.2011 12:54:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: STA
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von maltris » 16.02.2015 12:42:18

Hübsche Idee. Mach ich vielleicht auch mit eigenem Text drauf. Würde das bei eurer Massenbestellung funktionieren? Dann hättet ihr zwei Halterungen mehr, allerdings mit meinem Wunschtext. :D

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9728
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von feltel » 16.02.2015 12:49:54

Neee, leider nicht, da sich die Mindestbestellmenge auf ein Design bezieht.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9728
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von feltel » 19.02.2015 10:32:08

So, Rückinfo bekommen. Der Preis ist tatsächlich so inkl. aller Vorarbeiten etc. Leider hat sich unabhängig davon zwischenzeitlich eine kleine Preiserhöhung ergeben, so das ein Halter jetzt EUR 2,95 kostet. Ist denke ich mal noch im Rahmen und verschmerzbar. Ich würde das dann noch diese Woche fertig machen und in Auftrag geben, auch wenn das Feedback noch recht verhalten ausfiel.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 6162
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von TRex » 19.02.2015 18:43:26

Ich war mal voreilig und hab nen Artikel angelegt: https://wiki.debianforum.de/Debianforum ... ktion_2015
Zuletzt geändert von feltel am 20.02.2015 13:19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wiki-Link korrigert
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9728
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von feltel » 20.02.2015 08:44:10

Sodele, Bestellung ist draussen. Ich werde den Fortgang auf der Wikiseite dokumentieren, sofern es etwas neues gibt.

Benutzeravatar
maltris
Beiträge: 291
Registriert: 27.08.2011 12:54:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: STA
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von maltris » 20.02.2015 13:17:02

Na wenn ihr jetzt einmal welche bestellt habe, werde ich mir wohl auch welche abholen. Machen wir dann später aus. :THX:

Benutzeravatar
Teddybear
Moderator
Beiträge: 3091
Registriert: 07.05.2005 13:52:55
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Altomünster
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von Teddybear » 20.02.2015 14:31:45

Ich order dann auch mal 2 Satz...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde

Mod-Voice / My Voice

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9728
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: neues Werbematerial: Kennzeichenhalter mit unserem Logo

Beitrag von feltel » 20.02.2015 14:50:10

Ich war mal so frei und habe alle bisherigen Interessenten auf der Wikiseite eingetragen.

Antworten